Kategorien
Ein Garten auf dem Balkon

Balkon – Gemüse: Zucchini

Hier seht ihr zwei weitere erfolgreiche Aussaaten aus diesem Frühjahr. Mitte Mai habe ich diese beiden Pflanzen, eine gelbe und eine grüne Zucchini, gesät.

Jetzt sind sie gekeimt, sie stehen draußen auf meinem Balkon und ich bin optimistisch diesen Sommer auch Zucchinis ernten zu können. Erst einmal müssen sie allerdings blühen 🙂

2 Antworten auf „Balkon – Gemüse: Zucchini“

An diesen zarten Pflänzchen sollen irgendwann Zucchinis wachsen?! Das kann ich gar nicht glauben.

Wenn du ein Bild mit den ausgewachsenen Früchten auf deinen Blog stellst, schicke ich dir mein leckeres Kochrezept „Zucchinipfanne“. Versprochen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert