Kategorien
Rätselhafte Ansichten

Die leckeren Sonnenblumen müssen sich herumgesprochen haben

Meine leckeren Sonnenblumen müssen schon sehr anziehend wirken. Einen Untermieter hatte ich ja akzeptiert. Aber dass der jetzt eine ganze WG aufmacht, war nicht vereinbart. Und dann diese Tischmanieren, mein Nachbar unter mir bekommt die Krise.

Dieser neu bei mir eingezogene Freund von Sonnenblumen trägt übrigens zur Unterscheidung von seinem Kumpel, der ja dezent dunkelbraun gekleidet ist, einen rotbraunen Pelz. Sollte das etwas über sein Temperament aussagen?

Hier ein kleines Video des neuen WG-Mitglieds

Hauptsache es schmeckt!!!

Eine Antwort auf „Die leckeren Sonnenblumen müssen sich herumgesprochen haben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert