Kategorien
Rätselhafte Ansichten

Eichhörnchen im Homeoffice auf meinem Balkon

Auf meinem Balkon wird hart gearbeitet. Homeoffice eben!!! Ihr erinnert euch sicher noch an meine rotbraunen und dunkelbraunen Untermieter, die meine Sonnenblumen zum Fressen gern haben. Die Sonnenblumenzeit ist nun für dieses Jahr vorbei. Dennoch kommen sie – die Eichhörnchen – weiterhin regelmäßig, sie wohnen halt hier.

Wie man in diesem kleinen Video sieht, entwickeln Eichhörnchen ganz menschliche Züge. Wer kennt das nicht? Man weiß genau, dass man etwas ordentlich abgelegt hat, verfügt auch über eine grobe Ahnung, wo es sein müsste, aber trotz intensiver Suche ist es wie vom Erdboden verschwunden 🙂 .

Eine Antwort auf „Eichhörnchen im Homeoffice auf meinem Balkon“

Das ist ja total putzig🐿. Hab ich mir schon mindestens zehnmal angeschaut.

Du solltest deinen Untermietern vielleicht mal Namen geben!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert