Kategorien
Ein Garten auf dem Balkon

Mein Sonnenblumen-Balkon mitten in Hamburg auf der Uhlenhorst

Häufig werde ich gefragt, wie groß mein Sonnenblumen-Balkon mitten in Hamburg auf der Uhlenhorst denn ist, wenn ich dort so viele verschiedene Pflanzen stellen kann und eine so schöne Ernte habe.

Also mein Balkon ist keineswegs riesig groß, aber recht gut geschnitten. Es ist ein meine kleine Wohnung umschließender Balkon. Er ist etwa 1,30 Meter breit und hat eine Länge von ungefähr 12 Metern. Das schöne ist , dass er in die Himmelsrichtungen Süden, Osten und Westen weist. Durch die unterschiedlichen Himmelsrichtungen kann ich den verschiedenen Bewohnern, also den Obst- und Gemüsepflanzen, den kleinen Bäumen und den Blumen, jeweils ihren Wunschstandort bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert