Kategorien
Ein Garten auf dem Balkon

Olympia auf meinem Balkon

Olympia hat begonnen und auch auf meinem Balkon wird gemessen. Nein, das ist keine Banane, sondern meine erste gelbe Zucchini: Vermessen und für gut befunden und inzwischen schon fast 17 cm lang.

Übrigens gibt es wie ihr unten seht inzwischen noch zwei weitere schöne gelbe Zucchini, die nur geringfügig kleiner sind und auch bestimmt noch wachsen werden.

Drei gelbe Zucchini

Eine Antwort auf „Olympia auf meinem Balkon“

Oh, das sieht ja so aus als wenn die Ernte unmittelbar bevorsteht. Da schicke ich dir schon mal das versprochene Zucchini-Rezept direkt an deine hier auf der Seite angegebene Mailadresse. Gutes Gelingen, guten Appetit und liebe Grüße!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert