Kategorien
Rätselhafte Ansichten

Sonnenblumen auf Verpackung für Toilettenpapier

Ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag:

Im Rahmen der wegen der steigenden Corona-Zahlen auch an mir nicht vollkommen vorübergehenden Neigung zu Hamsterkäufen habe ich heute Toilettenpapier erstanden. Als ich allerdings die Verpackung näher anschaute, wollte ich es eigentlich wieder ins Regal zurücklegen:

Das geht ja wohl gar nicht! Meine Lieblingspflanzen, die Sonnenblumen, wurden missbraucht, um das Gebinde von 10 Rollen Toilettenpapier zu umhüllen und zu verschönern. Mir fällt überhaupt kein sachlicher Grund ein, welche Assoziation zu Toilettenpapier es geben könnte, die die Verwendung von Sonnenblumen rechtfertigen würde.

Schlussendlich habe ich das Papier dann doch gekauft. In diesen Zeiten muss man sehen, wo man bleibt und darf sich nicht persönlichen Befindlichkeiten hingeben. Womöglich gibt es morgen überhaupt kein Toilettenpapier mehr!

Meine Lieblingsblume, die Sonnenblume, auf Toilettenpapier- Packung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.