Kategorien
Rätselhafte Ansichten

Wer bist du denn?

Kann ich dich mal etwas größer sehen und etwas mehr von dir erfahren?

Aber gerne doch 🙂

Mein Name ist Graureiher. Ich lebe in Hamburg an der wunderschönen Alster. Am liebsten halte ich mich in einem der Alsterkanäle auf Uhlenhorst auf. Hier in der Nähe der Zimmerstraße ist auch dieses Foto entstanden.

In den Alsterkanälen ist es sehr geschützt und meine Fressfeinde können mich kaum erkennen. Nahrung – vorzugsweise Fisch – finde ich reichlich in der Alster. Es darf nur nicht alles zufrieren. Das habe ich aber auch noch nicht erlebt und so ist das hier für mich ein echtes Paradies. Besucht mich doch mal und macht einen kleinen Spaziergang um die Alster!

Graureiher auf einem Alsterkanalauf Uhlenhorst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.