Kategorien
Ein Garten auf dem Balkon

Winter-Impressionen von meinem Balkon

Hamburg im Schnee: Winterimpressionen von meinem Balkon! Man rechnet ja schon gar nicht mehr damit. Aber nun ist es doch passiert: Es hat in Hamburg und natürlich auch auf meinem Balkon geschneit. Meine Pflanzen, die den Winter draußen verbringen, tragen ein dünnes weißes Häubchen. In einigen Nächten war es recht kalt, so dass die Pflanzen den Schutz der Schneedecke sicher zu schätzen wissen.

Wenn man den Meterologen glauben kann, soll es am kommenden Wochenende im Norden richtig heftig schneien. Sogar von Schneeverwehungen ist die Rede. Ob das auch in der Großstadt Hamburg so eintrifft, wird sich zeigen und hier im Blog auf jeden Fall dokumentiert werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert