Kategorien
Rätselhafte Ansichten

Ein etwas seltsamer Mais-Acker

Was soll das denn? Ein großer Mais-Acker in Quickborn-Renzel, frisch gemäht, aber in der Mitte stehen noch weit mehr als 100 Pflanzen mit ihren reifen Maiskolben. Hatte der Bauer keine Lust mehr? Ist sein Maishäcksler kaputt gegangen oder hat er das Stück schlicht vergessen?

Nichts von alledem!!

Mais - Acker mit Wintervorräten

Dieser Bauer hat eben ein Herz für Wildtiere und deshalb einen Wintervorrat für „Körner-Liebhaber“ stehen lassen. Während der kalten Jahreszeit finden hier Wildvögel, vor allem Fasane, und andere Wildtiere wie Rehe und Hasen etwas Leckeres zu fressen.

5 Antworten auf „Ein etwas seltsamer Mais-Acker“

Der Bauer hat ein gutes Herz für körnerfressende Wildvögel ( z.B. Fasane) und hat einige Maispflanzen mit den begehrten Maiskolben als Winterfütterung stehen gelassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert