Kategorien
Rätselhafte Ansichten

Weihnachts-Pinie

Habt ihr mich wiedererkannt? Jetzt bin ich eine Weihnachts-Pinie. Im Sommer ist mein Platz auf dem Balkon, schön geschützt mit viel Licht und Sonne und regelmäßiger Bewässerung. Ich bin die seltsame Pinie, die ausschaut als wenn sie aus zwei verschiedenen Bäumen zusammengewachsen wäre. Bestimmt erinnert ihr noch den Beitrag dazu.

Da es mir jetzt draußen zu kalt ist, bin ich ins Wohnzimmer umgezogen. Dafür muss ich aber kleine Opfer bringen oder schon eher ein recht großes Opfer: Ich bin jetzt vorübergehend Weihnachtsbaum. Deshalb muss ich so eine lächerliche Lichterkette tragen. Aber was tut man nicht alles für einen Platz im Warmen!? Wenigstens ist die Kette recht leicht und beschädigt meine Äste nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.