Kategorien
Rätselhafte Ansichten

Wer trainiert denn da auf meinem Balkon für Olympia?

Ja, wer trainiert denn da für Olympia und hängt kopfüber vom Balkongeländer? Ich glaube, ihr erkennt ihn wieder, es ist einer meiner Untermieter und zwar der mit dem rotbraunen Pelz.

Auf dem Bild hier unten könnt ihr ihn besser erkennen. Allerdings ist er ziemlich unhöflich und zeigt euch nur seine Kehrseite, aber so ist er eben…

Einer meiner Untermieter

Natürlich gibt es einen Grund, warum er so kopfüber am Geländer hängt. Schaut mal das Bild unten an. In dem kleinen Eimerchen sind die Reste eines Meisenknödels, den ich eigentlich für die Vögel gekauft hatte. Die Vögel haben ihn allerdings verschmäht und deshalb genießt mein verfressenes Eichhörnchen die leckeren Erdnüsse.

Die Reste von meinem Meisenknödel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert